Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ameliee am 05.08.2008, 18:57 Uhr

Crocs, die richtigen - was kosten die ??

Habt ihr einen Geheimtip wo es die "günstig"gibt ??
Mein Patenkind soll welche bekommen, aber es sollen die richtigen sein ...
Was kosten denn die so minimum ???

 
20 Antworten:

Re: Crocs, die richtigen - was kosten die ??

Antwort von eleanamami am 05.08.2008, 19:05 Uhr

In Griechenland 2.99 € hier hab ich sie meiner maus für 29.99 gekauft für den Urlaub in GR......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs, die richtigen - was kosten die ??

Antwort von Charly80 am 05.08.2008, 20:19 Uhr

Ich hab auch 29€bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei uns

Antwort von Suka73 am 05.08.2008, 20:28 Uhr

im kiga hängt ein aushang mit einer warnung, die dinger zu kaufen (ja, auch die "richtigen") weil sie irrsinnig schädlich für die fußstellung der kids sind...

;o)

aber das hilft dir jetzt sicherlich nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warnung

Antwort von mamaselio am 06.08.2008, 12:01 Uhr

Weil letztens einige hier und im Aktuell geschwaermt haben wie toll die sind, habe ich Elio fuer umgerechnet 20 Euro ein paar Originale gekauft (ich Trottel).

Ich habe einfach all denen geglaubt, die sagten das man darin garantiert keine Schweissfuesse kriegt. Bloedsinn...Fuss schwitzt genauso wie in den billigen fuer 2 Euro. Ich kann keinen Unterschied feststellen. So sorry....

Gruss

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnung

Antwort von Biankaline am 06.08.2008, 12:07 Uhr

Also ich merke da bei mir einen Riesen unterschied.
Nicht nur von der bequemlichkeit her, keinen stinkefüße, bessere Material haltbarkeit usw.

Mein kleiner hatte bis jetzt Billige, bekommt dann aber nu auch die guten. Das neue Model Crocs "CROCLING".

Lg

Ach ja und was das schlecht für die Füße angeht.
Die Kids sollen sie nu nicht dauernd Tragen, sondern zum Strand oder zum Sandspielen oder so. Dafür sind sie ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das weiß aber niemand Biankaline!

Antwort von lali77 am 06.08.2008, 13:36 Uhr

Es steht nicht an den Schuhen dran, dass man sie nur hin und wieder tragen sollte. Und viele Eltern (Gott sei Dank gehören wir nicht dazu) gehen halt mit dem Trend. Der Sohn einer Freundin von uns trägt die Dinger den ganzen Tag!!!!
Nun ist voll das Theater angesagt, weil er sie in der Kita nicht tragen darf. Denn auch bei uns sind diese Schuhe im Kiga verboten.

Das Mädchen einer anderen Freundin hat diese zu Haus als Hausschuhe. Da sie aber lieber barfuß läuft, trägt sie sie nicht all zu oft. Vielleicht ist das auch besser so...

Also uns kommen die Dinger nicht ins Haus und meine Tochter ist Gott sei Dank noch nicht so alt, dass sie da mitreden kann!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ameliee

Antwort von lali77 am 06.08.2008, 13:37 Uhr

Wieso kaufst Du ihr nicht ein schönes Buch oder so! Das ist sicher sinnvoller.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann liegts vielleicht an Deinen Füßen

Antwort von Kida am 06.08.2008, 13:55 Uhr

ich schwitze in Crocs nämlich überhaupt nicht,und zur Zeit zieh ich keine anderen Schuhe an .-).

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann liegts vielleicht an Deinen Füßen

Antwort von safie am 06.08.2008, 14:52 Uhr

Wir haben alle die original Crocs. Keiner von uns schwitzt darin. Die Kinder lieben sie und laufen draußen viel damit herum.

Ich habe mich bei einem Orthopäden erkundigt bezüglich Gesundheit der Füße und Crocs. Er sieht darin keine Probleme, seine Kinder tragen sie auch. Sie sind flexibel, haben ein Fußbett und sind super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat unserer auch gesagt

Antwort von Kida am 06.08.2008, 15:10 Uhr

zum Laufen sind die super...das man mit denen nicht wandert,Felswände rauf und runter klettert ,oder noch Rollschuhe drunter schnallt,soltle wohl klar sein.

Für den normalen Alltag hat er die aber auch empfohlen,ich frag mich,wieso die nicht für den Kiga geeignet sein sollen.
Crocs-geeignete Füße vorausgesetzt....bei uns sitzen die aber bombenfest,und ich kann in denen auch ohne Problem rennen.

Die Kindergartenhausschuhe meiner Töchter vorher waren wesentlich unpraktischer,bei Kakaopfützen konnte man die tagelang trocknen,die Verschlüsse gingen oft auf,und man ist drüber gestolpert,und,und,und.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat unserer auch gesagt

Antwort von mamaselio am 06.08.2008, 16:24 Uhr

Also praktisch find ich die Dinger auch...aber Elios Fuesse sind genauso feucht (oder fast) wie bei den nachgemachten Crocs fuer 2 Euro. Da war ich total enttaeuscht.

Unglaublich finde ich, dass ein Kindergarten sich herausnimmt Crocs zu verbieten. So was hab ich noch nie gehoert? Warum? Welche Schuhe sind dem Kiga denn genehm? Nur Birkenstock? Und im Winter Naturino??

Ohne Worte.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt dann sogar sicher an den Fuessen

Antwort von stella_die_erste am 07.08.2008, 0:05 Uhr

Wer DARIN noch schwitzt, hat sowieso Schweissfuesse

Wer Crocs nicht wil, braucht sie doch nicht zu kaufen. Aber muss man das noch extra betonen? Welchem Zweck dient das denn?

Kein vernuenftiger Mensch wird die Treter jeden Tag 12 Stunden barfuss tragen. Ich gehe davon aus, dass man nicht nur ein ein einziges Paar Schuhe besitzt.

Man kann wirklich aus jedem Mist eine Diskussion machen
Wer sich jetzt wieder ueber die Gesundheitsgefaehrdung, die von Crocs ausgeht, auslassen kann, lebt hoffentlich ansonsten voellig gesund..und kauft hoffentlich auch keine stinkenden PVC-Turnschuhe fuer 19,90Euro bei Deichmann und Co. fuer den Junior. Andernfalls ist sowas naemlich Korinthenkackerei.

Um letztendlich noch die Ursprungsfrage zu beantworten:
Ich kaufe Crocs schon seit einigen Jahren bei ebay.com und habe noch nie mehr als 18Euro einschl. Porto (Zoll faellt bei der Summe nicht an) dafuer bezahlt.

Diese gefaelschten China-Latschen aus dem Supermarkt kaemen mir schon deshalb nicht an die Fuesse, weil ich nichts peinlicher finde, als billige Fakes.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, sind doch Plastikschuhe...

Antwort von MM am 07.08.2008, 9:24 Uhr

...ob Original oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Bezog mich auf mamaselio...

Antwort von MM am 07.08.2008, 9:25 Uhr

... und das mit den Schweissfüssen. M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Strand, Sandspielen...

Antwort von MM am 07.08.2008, 9:26 Uhr

... braucht man doch aber nicht so teure Schuhe. Bzw. wenn schon teure Schuhe, dann doch keine aus PLASTIK! Naja, meine Meinung. M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lali : Ähh, weil er sich die gewünscht hat ????

Antwort von ameliee am 07.08.2008, 18:24 Uhr

Wenn Crocs gewünscht sind, komme ich doch nicht mit nem Bilderbuch...kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stella_die_erste

Antwort von ameliee am 07.08.2008, 18:26 Uhr

Danke, du sprichst mir aus der Seele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs, die richtigen - was kosten die ??

Antwort von ameliee am 07.08.2008, 18:27 Uhr

Jippi, habe nun die Echten über Ebay bekommen, kaum getragen (sehen wirklich aus wie neu) für 12 Euro !!!!!!!
Supi, freue mich und mein Patenkind ebenso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh ?????? Wieso sind die bei Euch verboten ????

Antwort von ameliee am 07.08.2008, 18:28 Uhr

Bei uns im KIgA sind sie gerade im Sommer hocherwünscht....hmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in unserem kiga sind sie auch verboten

Antwort von Christine70 am 08.08.2008, 22:04 Uhr

weil viele gefälschte crocs in tschechien gekauft werden und die luft im kiga verpestet wird. kann ich gut nachvollziehen.
die gefälschten kosten 3 euro und sind mit den originalen identisch. nur der gestank pfui teufel

und da unser kiga kaum vorschreiben kann, nur originale zu kaufen, wurden sie verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage zu Kosten verschiedener Sportarten

Guten Abend, also ich würde gerne aufgrund einer aktuellen Diskussion mit meinem Mann mal gerne eine Umfrage zu den Kosten von diversen Sportarten der Kinder machen. Interessieren würden mich die einmaligen Kosten (z. B. Anschaffung Judobekleidung/Tennisschläger) - ...

von verena1980 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

crocs für den kiga?? oder überhaupt?

huhu, ich suche grad für meine kurze 3,5j. sandalen für den kiga die bequem sind, gut für die füße und die sie sich selbst anziehen kann. dachte eig. an klett zb. da meinte meine freundin crocs wären super.. hm, finde ich ja eig. net so schön, so klobig. hat wer von euch ...

von pixie 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Umfrage: Kosten für Babysitter

Hallo, leider habe ich keine Oma oder Tante in der nähe die mal auf meine Kinder(4 und 1,5) aufpassen kann. Ich habe einen Aushang im Kindergarten gelesen, da bietet eine 19 Jährige Studentin im pädagogischen Bereich sich als Babysitterin an. Leider ohne Preisangabe. Nun ...

von nanahusky 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.