Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 07.05.2008, 22:30 Uhr

crocs für den kiga?? oder überhaupt?

huhu,

ich suche grad für meine kurze 3,5j. sandalen für den kiga die bequem sind, gut für die füße und die sie sich selbst anziehen kann. dachte eig. an klett zb. da meinte meine freundin crocs wären super..
hm, finde ich ja eig. net so schön, so klobig.
hat wer von euch welche? bzw. eure kids?
bekommt drin schweissfüsse? können die damit gut überhaupt laufen? und wenn halt nur diese klassischen - aber rutscht da net immer dieses fersenriemchen runter?
hoffe auf erfahrungsberichte ;o)

schönen abend noch, nina ;)

 
10 Antworten:

au weia, SORRY für meine grammatik heute!! was´n das ;))

Antwort von pixie am 07.05.2008, 22:31 Uhr

nm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: crocs für den kiga?? oder überhaupt?

Antwort von maroulein am 07.05.2008, 22:37 Uhr

hallo
das schöne an crogs ist das sie quasi unkaputtbar sind,fast imemr wieder sauber gehen und der fersenriemen hält gut(selbst ich kann meine ohne zuhilfenahme der hände nicht ausziehen wennd er reimen hinten ist)es gibt inzwischen auch welche die sind vorne eher wie ballerinas geschnitten die sehen mädchenhafter aus(bei e bä gesehen),bei un sin der kita sind die aber nicht so gern gesehen die meinen auf der wiese rutscht es und die kids hätten keinen halt,meine lieben die teile aber und können prima damit laufen,rutschen tun die auch nicht ich trag meine ständig( auch zum arbeiten-krankenschwester)schwitzefüße hab ich ob mit oder ohne socken keine und wenn man meint die brauchen ne säuberung ab unters waschbecken,trocknen anziehen fertig
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: crocs für den kiga?? oder überhaupt?

Antwort von lemima am 07.05.2008, 22:44 Uhr

crocs sind genial. wir alle haben welche und laufen kann man darauf super. war auch erst skeptisch, ob unsere tochter damit zurecht kommt - aber alles super. die bleiben gut am fuß, sind unkaputtbar und schweißfüße gibts auch keine - die hatte sie sonst immer in allen anderen hausschuhen.
und weil wir alle so begeistert sind, hat uns eine freundin aus l.a. neue geschickt.... wir warten schon ganz ungeduldig darauf.
fazit: ich würd sie ihr auch mit in den kiga geben.

lg, katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junior geht jeden morgen mit crocs

Antwort von sylv am 08.05.2008, 6:28 Uhr

in den kiga. er kann super damit laufen. beim laufrad fahren hat er sie auch an, dann wird der riemen einfach um die verse gemacht u. er flitzt ab wie ein turbo ohne sie zu verlieren.
sie sind super zu reinigen u. man kann sie so schön mit den charms verziehren. ich finde die teile genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben auch welche....

Antwort von mamavonzoe am 08.05.2008, 6:33 Uhr

...wir haben sie auch.Zoe leibt sie,sie kann darin ganz normal laufen,rennen,klettern....
Allerdings haben wir auch noch Sandalen,die zieht sie montan in der Kita an.Ich hab meine monatn ständig an ,auch zum arbeiten.
Schweißfüße haben wir nicht,haben aber auch die orginalen,hatte letztes Jahr die von Schlecker,die waren nicht so toll.
Wenn sie dreckig sind gehen wir damit halt unter die Dusche.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch welche....

Antwort von platschi am 08.05.2008, 9:35 Uhr

Für den Kiga zwar nicht, aber hiet im Garten trägt mein Sohn welche - allerdings die Billigvariante. Obwohl er sonst stark zu Schweißfüßen neigt, hat er damit keine Probleme. Ich war da anfangs auch skeptisch, habe aber selbst ein Paar für den Garten, ein Paar als hausschuhe und sogar auf der Arbeit ein Paar zu stehen ;-)

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch welche....

Antwort von katja13 am 08.05.2008, 9:58 Uhr

hi,

meine tochter liebt ihre crocs. ich muss sie schon immer bremsen, denn sie hätte sie gerne in allen verfügbaren farben ;-)

sie sind leicht, superbequem, man kann eigentlich alles damit machen. wenn dein kind eher schmale füsse hat, sind die "mary jane" vielleicht eher passend. ansonsten die "cayman" am besten im geschäft probieren, denn sie fallen gross aus.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben keine

Antwort von Leon u Moni am 08.05.2008, 10:27 Uhr

müsste mal mit meinem Sohn Leon 5Jahre eventuell die mal anprobieren ob die ihm gefallen, dann schaue ich ob ich die kaufen würde oder nicht. Schön finde ich die Schuhe jetzt aber auch nicht so. Sehen halt witzig nur aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: crocs für den kiga?? oder überhaupt?

Antwort von krueml am 08.05.2008, 15:52 Uhr

Meine Kids haben beide Crocs aber im Kiga haben sie normale Hausschuhe. Ich sehe aber andere Kinder dort die die Crocs dort als Hausschuhe anziehen.

Sie sind super, die Kids schwitzen nicht und die Schuhe halten selbst beim Rennen und Fahrradfahre perfekt am Fuss. Bequem sind sie auch nocht. Meine können damit Tag und Nacht herumlaufen. Ich selbst habe sie auch und finde sie genial. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: crocs für den kiga?? oder überhaupt?

Antwort von filu07 am 08.05.2008, 19:45 Uhr

Luna hat die Mary Janes und sie liebt sie...Habe jetzt auch ein paar Jibbitz dazu gekauft...stimmt schon..sie fallen gross aus. Normal trägt sie 26..da braucht sie nur 25.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.