Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 06.05.2008, 21:27 Uhr

Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Hallo zusammen !!!
Ich habe ein ganz großes Problem und zwar fand meine Tochter(4Jahre) es super toll Ihren Körper(Beine und Gesicht )mit einem Pinken Filzstift zu bemalen.Nun bekomme ich es aber nicht mehr abgewaschen sie sitzt grad noch in der Wanne obwohl ja eigt.schon längst schlafenszeit ist aber ich kann sie doch Morgen nicht vollbemalt in den Kiga schicken .
Wer kann mir ein paar Tips geben wie ich es abbekomme mit Seife klappt es nicht
Lg Nicole

 
9 Antworten:

Re: Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Antwort von Fröschli am 06.05.2008, 21:38 Uhr

Hm, evtl mit Babyöl.
Ansonsten: das ist doch total in. da musst nur zu stehen.
So setzt man Trends.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Schmutzradierer v. Meister Propper hilft ganz gut bei sowas o.T.

Antwort von Anni1978 am 06.05.2008, 21:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Antwort von Sally98 am 06.05.2008, 21:43 Uhr

Hallo,
wie man es abbekommt weiß ich leider auch nicht.
Aber meine Tochter hatte mal tagelang die Arme mit Windowcolor verziert. :-)
Und heute hat sie -eh ich eingreifen konnte- Acrylfarbe geschnappt. Sie war supervorsichtig sich nicht die Kleidung zu beschmieren, dafür sind nun ihre Haare blau. Tja, zum Haare waschen war keine Zeit, da muss sie morgen so in den Kiga!
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Antwort von RenateK am 07.05.2008, 8:42 Uhr

Hallo,
kenn ich. Da würde ich gar nichts machen, das schleift sich mit der Zeit ab.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Antwort von maminanni23 am 07.05.2008, 9:36 Uhr

Guten Morgen zusammen !!!
Danke für eure schnellen Antworten .
Mein Mann hat sie gestern noch mit einer guten Nivea Creme eingeschmiert es ist zwar nicht alles weg aber den größten Teil hat er abbekommen .Ich würde mal sagen heute ist wieder Badewannentag =)
Naja so sind Kinder nun mal nur unfug im Kopf
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Antwort von danju am 07.05.2008, 10:01 Uhr

Hallo Nicole,

ich hatte das gleiche Problem wie du, meine Kinder hatten sich allerdings mit Kuli beschriftet.

Probier mal Haarspray aus, das hat bei uns ganz hervorragend geklappt. Einfach draufsprühen und mit einem Zewa abreiben.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper mit Filzstift bemalt wie bekomme ich es wieder ab ???Bitte dringede Antwort

Antwort von judomaja am 07.05.2008, 20:44 Uhr

Na habt ihr eure pinke Maus heute endgültig sauber bekommen?

Ich hätte ganz normal gewaschen und was nicht abgeht bleibt dran. Mit der Zeit geht das von ganz allein. So sind nunmal Kinder.

Mein Großer hatte sich mal im Kiga von den Mädels schminken lassen und wir hatten keine Zeit mehr in zu waschen da wir dringend zum Arzt mussten. Im ersten Moment hatte sie sich erschrocken weil es aussah als hätte er ein blaues Auge ... musste dann aber lachen als wir die Geschichte erzählten.

Ich mache mir nicht mehr soviele Gedanken wie früher. Meine Kinder sind ordentlich angezogen auch wenn mal nen Fleck auf dem T-Shirt ist weil sie gerade nen Eis geleckt haben. Muß man eben drüber stehen.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

judomaja

Antwort von maminanni23 am 07.05.2008, 23:26 Uhr

Hallo judomaja !!!

Naja sauber ist relativ ist nicht mehr ganz so schlimm wie gestern .
Ein bisschen kann man noch sehn aber ist jetzt nicht so dramatisch.
Ich bin mal gespannt was als nächtes auf mich zukommt hatte gedacht wir hätten schon alles durch ob die Wände,der Boden bemalt ist oder Duschzeug an der Wand oder was Kinder halt so machen .
Aber ich glaube wir sind noch lange nicht fertig irg.was kommt immer aber was solls es sind Kinder und so lange keiner einen Schaden davon trägt ist es doch irg. wie lustig oder nicht =)

eine Gute Nacht zusammen Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: judomaja

Antwort von anja1166 am 08.05.2008, 0:48 Uhr

och, pink ist doch noch ne nette Farbe....
Unsere knapp 3Jährige hat letztens mit einem blauen Eddings sich und den Fußboden verziert (weiß der Geier, wo sie den her hatte). Das hat jedenfalls trotz Badewanne und vieler Säuberungsaktionen einige Zeit/Tage gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.