Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.08.2008, 0:05 Uhr

Das liegt dann sogar sicher an den Fuessen

Wer DARIN noch schwitzt, hat sowieso Schweissfuesse

Wer Crocs nicht wil, braucht sie doch nicht zu kaufen. Aber muss man das noch extra betonen? Welchem Zweck dient das denn?

Kein vernuenftiger Mensch wird die Treter jeden Tag 12 Stunden barfuss tragen. Ich gehe davon aus, dass man nicht nur ein ein einziges Paar Schuhe besitzt.

Man kann wirklich aus jedem Mist eine Diskussion machen
Wer sich jetzt wieder ueber die Gesundheitsgefaehrdung, die von Crocs ausgeht, auslassen kann, lebt hoffentlich ansonsten voellig gesund..und kauft hoffentlich auch keine stinkenden PVC-Turnschuhe fuer 19,90Euro bei Deichmann und Co. fuer den Junior. Andernfalls ist sowas naemlich Korinthenkackerei.

Um letztendlich noch die Ursprungsfrage zu beantworten:
Ich kaufe Crocs schon seit einigen Jahren bei ebay.com und habe noch nie mehr als 18Euro einschl. Porto (Zoll faellt bei der Summe nicht an) dafuer bezahlt.

Diese gefaelschten China-Latschen aus dem Supermarkt kaemen mir schon deshalb nicht an die Fuesse, weil ich nichts peinlicher finde, als billige Fakes.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.