Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 06.11.2019, 9:14 Uhr

Buch(serie) mit Pferden gesucht

Unsere Töchter sind beide große Conni- und Pferdefans. Ich persönlich hab nichts gegen Conni - wir haben sie als Stoffpuppen, fast alle Bücher ab 3 (die Große ist erst 4) und einige ab 6, sehr viele Hörspiele ab 3 und ab 6 sowie alle TV-Folgen ab 3 und viele Mal- und Beschäftigungsbücher. Wie gesagt ich habe nichts gegen Conni - es gibt weitaus größeren Schrott. (zum Beispiel Peppa Wutz, was sie neulich auf einem Kindergeburtstag gesehen hat und was sie seitdem liebt)
Allerdings fände ich es toll, wenn auch mal andere Bücher und Hörspiele bei uns einziehen, die das Potential haben mit Conni gleichzuziehen. Beide Kinder lieben Pferde, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Serie mit Pferden. Bislang wurde mir nur „Bibi und Tina“ empfohlen, aber Bibi ist eine Hexe und das wäre wohl nichts für unsere Große.
Hat jemand einen Tipp für mich? Weihnachten naht mit großen Schritten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.