Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 06.11.2019, 10:21 Uhr

Buch(serie) mit Pferden gesucht

Falls auch in Einhörner verwandelte Ponys ok sind: Wir haben jetzt mal mit der Sternenschweif-Reihe angefangen. Wir hatten sie im Pixi-Format, und da sind die Geschichten so naaaa ja. Also, ich würde sagen, sie bedienen zwar die Pferdeliebe, aber nicht gerade den literarischen Geschmack.
Ansonsten habe ich meiner Vierjährigen gerade Bullerbü vorgelesen, da merkt man mal wieder, welche Welten zwischen Kinderbüchern liegen können. Bullerbü ist nun aber leider wieder nicht sehr pferdefokussiert. Meiner Maus hat es aber dennoch richtig gut gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.