Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy71 am 25.01.2009, 17:24 Uhr

Bin so traurig.. ist mein Kleiner so zurück?

Hallo
Also,w enn ich deine Zeilen lese, was dein Sohn alles kann, ....
der ist doch nicht so zurück!!!
Dein Sohn kann sehr viel für sein Alter!!! Ist ein fites Kerlchen, und falls seine Sprachentwicklung noch nicht so weit wäre, dass ist normal für sein Alter und ausserdem kann ein Kind nicht in allen Entwicklungsbereichen an 1. Stelle stehen. Sowas gibt es nicht.
Ich denke, dass dein Sohn noch etwas Eingewöhungszeit braucht, er kennt vielleicht noch nicht alles im Kita oder braucht eben noch Zeit, sich an die Umstellung zu gewöhnen.
Mein Sohn kam jetzt mit über 4 Jahren das erste Mal in einen Kiga. Da sagte auch die Leiterin zu mir, wenn ich ihn mit den anderen vergleiche, ist er sehr zurück. Doch die anderen gingen schon über ein Jahr indie Einrichtung, ist doch ganz klar, dass die alles kennen. Jetzt nach vier Monaten merkt sie, dass er sich schon super angepasst hat. Vom Kopf her weiss er alles und eben den Tagesablauf, den kennt er jetzt auch.

Gib deinen Sohn einfach Zeit, und mach dir nicht so viele Gedanken, geniesse dein Kind und diese schöne Kleinkindzeit.

Alles Gute
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.