Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 23.01.2009, 22:36 Uhr

Puky-Wutsch bis zu welcher Körpergröße?

Hallo,
in der Anleitung des Puky-Wutsch steht zwar, daß es bis 20kg geeignet ist, nicht aber, bis zu welcher Körpergröße.....
Würde mich nun aber interessieren, da es bei meinem Sohn schon so "schlaksig" ausschaut *g*.
Hat jemand eine Ahnung wie lange es geeignet ist??? In der Höhe ist es ja leider nicht verstellbar.

LG, Pocoyo.

 
2 Antworten:

Re: Puky-Wutsch bis zu welcher Körpergröße?

Antwort von dhana am 23.01.2009, 22:45 Uhr

Hallo,

also fahren kann den auch noch ein 6jähriger :-)
ähnlich wie das Bobycar.

Mein Sohn hatte den damals mit 17 Monaten bekommen - und geliebt. Mit etwas über 2 Jahren ist er auf sein geliebtes Laufrad umgestiegen und ich konnte den Wutsch gut weiterverkaufen. Größe weiß ich nimmer.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky-Wutsch bis zu welcher Körpergröße?

Antwort von Pocoyo am 23.01.2009, 23:37 Uhr

Ja, mein Sohn ist knapp 27Monate alt. Denke ich werde ihm nun auch ein Laufrad anschaffen. Und das PukyWutsch bekommt man ja gut weg *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.