Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 24.01.2009, 18:31 Uhr

Nochmal Annabell...

Hallo!

Ich hab da auch nochmal ne Frage zu der Annabell! Meine Tochter hat sie ebenfalls zu ´Weihnachten bekommen. Hauptsächlich hat sie sich ne Puppe gewünscht die weinen kann. Aber wie weint die denn??? Ich habs erst zweimal kurz gehört, sobald man etwas sagt hört sie wieder auf. Und auch sonst find ich sie echt langweilig, sie quitscht nur in einer Tour, sonst macht sie fast nix. Gibts da nen Trick???
Meine Tochter spiel fast nie mit ihr, ich befürchte sie findet sie auch etwas blöd...

LG
Isa

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Annabell...

Antwort von Karina71 am 24.01.2009, 19:27 Uhr

Huhu,

wenn Du ihr dne Schnuller gibst und dann wieder wegnimmst (bzw das Flaeschchen) dann weint sie manchmal, udn manchmal schlaeft sie ein... Nach Baeuerchen)
Bei uns ist sie auch nicht so sehr der Hit, wie ich vorher vermutet hatte... aber vielleicht kommt das noch...

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Annabell...

Antwort von saarbaby am 25.01.2009, 9:17 Uhr

hallo!
wir haben sie auch und wir haben bis heute( seit fast 3 jahren haben wir sie) nicht alle funktionen heraus bekommen. es waren wenn überhaupt imemr zufallstreffer.dachten schon sie funktioniert nicht richtig.
Deshalb bin ich von der puppe auch sehr enttäuscht, zumal sie sehr kopflastig ist und ich das für kleinere kinder blöd finde.
da gibts andere die besser sind....


lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Annabell...

Antwort von Philli am 25.01.2009, 11:13 Uhr

Hallo!
Hm, ja, das ist echt schade. Dabei war sie mir so empfohlen worden! Ich hatte letztes Jahr schon so eine sündhaft teure Puppe gekauft (My little Baby oder so ähnlich) die hat schon 80 Euro gekostet. Die kann zwar viel, aber eben nicht weinen. Aber das wollte meine Tochter unbedingt. Also hab ich dieses Jahr wieder in den sauren Apfel gebissen und nochmal eine gekauft...
Das wars aber jetzt. Noch eine kauf ich nicht.
Sowas blödes.

Trotzdem Danke und LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben sie auch und sind zufrieden...

Antwort von NICOSI am 25.01.2009, 18:32 Uhr

macht alles so wie auf der Packung beschrieben.... nur dass sie eben sehr schwer ist ...aber meine Kleine stört das so gut wie gar nicht und spielt sehr oft mit ihr...

was mich eher nervt ist dass ich dann ständig Wasserflecken auf dem Laminat habe wenn annabell mal wieder weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben sie auch und sind zufrieden...

Antwort von Anne_R am 26.01.2009, 21:51 Uhr

Unsre maus wollte auch unbedingt eine Puppe die weint und ich hab auch die Annabell gekauft...wie bei euch, die weint fast nie.
War auch sehr endtäuscht...die macht immer das selbe in haargenau gleicher Abfolge. Und maaanchmal wenn wir Glück haben weint sie, wenn sie die Flasche getrunken hat. Voll langweilig...und dafür zahlt man 60 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.