Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.01.2009, 14:41 Uhr

@Jade800 wg. Nurofen

Hallo
gestern konnte ich noch nix dazu schreiben, heute waren wir wegen Ohrenentzündung beim KA u. bekamen Nurofen verschrieben u. wir bekamen in der Apotheke den mit Orangengeschmack! Ist auch noch 2 Jahre haltbar, also kein "Ladenhüter"! Wollte ich dir nur berichten

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wir auch, Lg. Mandy ot.

Antwort von Mandy2 am 23.01.2009, 16:47 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch, Lg. Mandy ot.

Antwort von Jade8000 am 23.01.2009, 17:58 Uhr

hallo und vielen Dank,

ich werde morgen Früh zu einer anderen Apotheke fahren. Ich bin mit zu 100 % sicher, dass ich dort auch welchen bekommen werde. Ob nu mit Orangen- oder Erdbeergeschmack.......

Habe leider meine liebe Muter angesteckt, die uns die ganze Woche gepflegt hatte. Angelina hatte heute nochmal 39 Fieber (trotz Antibiotika), da wollte ich nicht das Haus verlassen. Nuja, für heute nacht reicht es noch.......

Also, lieben Dank

Gruss
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.