Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 29.08.2008, 11:33 Uhr

bin geschockt

Wie ich sehe der Arzt verhältnismässig günstig. Aber ärgerlich ist es trotzdem , wir haben auch eine u untersuchung hinter uns als wird sich in größe und gewicht nicht wirklich viel verändert haben. Naja ich mein gut die ärzte müssen auch von was leben, aber für einen Zettel schon 25€ zu bezahlen find ich heftig.
Ich hab von einer Freundin gehört sie hat nur 2€ bezahlt. Wer weiss was das für ein Arzt war.
Der Arzt meinte auch das wenn meine Tochter noch eine Impfung bekommen hätte wäre die Untersuchung günstiger. Warum auch immer. Aber ist halt nicht der Fall.
Danke euch für die Antworten, nun weiss ich wie ich es meiner Tochter erklären kann. So ohne jegliche info ist es doch schwieriger seine Tochter zu beruhigen.
Den Termin hab ich Samstag, die Rechnung seh ich also erst danach. Und die Ärztin vorher fragen konnte ich auch nicht weil sie bis dato in Urlaub war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.