Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.11.2019, 9:36 Uhr

Bilder und Bastelei

Wir haben auch einen kleinen Bastler, der sehr viel bastelt und malt. Wir sammeln seine Kunstwerke ebenso in Kisten und manche von ihm ausgewählten bzw. auch manche wirklich sehr schönen, hängen wir auf. Da haben wir eine Stelle, an der er seine Bilder aufhängen darf. Das wechselt er dann auch durch.
Mittlerweile ist er aber schon verständig genug (5,5 Jahre), dass wir auch manchmal ausmisten dürfen und einige Sachen wegwerfen dürfen. Denn sonst würde das auch überhand nehmen.

Davor habe ich es so gemacht, dass ich ab und zu abends, wenn er im Bett war, ausgemistet habe. Das ist ihm dann nicht aufgefallen, da er so viele Bilder und Kunstwerke hatte, dass er sich selbst nicht gemerkt hat, was er so alles hat. Und ich wusste ja in etwa, welche die Lieblingsbasteleien sind. Die hab ich natürlich nicht weggeräumt. Aber von den unzähligen, die er danach eigentlich nie mehr angeschaut hat und die schon wochenlang nur herumlagen, ist es ihm nie aufgefallen, dass da welche gefehlt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.