Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.11.2019, 11:29 Uhr

Bilder und Bastelei

Habe (und tue es auch jetzt noch) die neuesten Werke am Kühlschrank aufgehangen. Nach einer Weile kommen die alten Werke ja weg und werden durch neue ersetzt. Dazu gibt es eine Mappe, in der erst mal gesammelt wird. Kind sieht also erst mal, das nichts weggeworfen wird.
Und dann miste ich irgendwann aus. Heißt, ich behalte nur die schönsten Werke oder die, wo zum ersten Mal irgendetwas neues/tolles etc drauf gemalt wurde.
Vom Kiga haben wir nun also (jetzt Schulkind) nur noch 1 große Mappe wird allem, was man Kind vielleicht später noch mal zeigen möchte/übergeben möchte oder selbst als Erinnerung gerne behalten möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.