Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 03.07.2008, 17:02 Uhr

Ausflug ins Schwimmbad - Eure Meinungen bitte

Ich würde meine Kids mit gehen lassen......
Bei uns gehen die Kids ab 4 auch ins Schwimmbad, da wird aber dann aufgeteilt und es gehen immer 12 Kinder und zwei Betreuer.
Da alle Schwimmflügel anhaben und der Bademeister ebenfalls am Beckenrand mit aufpasst sehe ich da kein problem - die Kids haben ja auch Regeln an die sie sich halten müssen.

Und zu der letzten Aussage - nur bei 1 zu 1 Betreuung.....sorry aber wie will man das bitte machen ???
Ich bekomme jetzt mein drittes Kind, seit letztem Sommer kann meien große schwimmen ( was ja trotzdem kein Rezept ist um NIE unter zu gehen ) und mein kleiner ist 4 er kann es noch nicht - soll ich deswegen immer jemanden mit ins Schwimmbad nehmen ???
Wenn das dritte kommt - werde ich sicherlich auch einige Monate lang zwei Nichtschwimmer und eine Schwimmerin haben - trotzdem nehme ich den Kids diesen spaß nicht - Regeln sind eben super wichtig , und dann klappt es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ausflug und angst

Hallo, meine kleine wird im September 3 Jahre alt, und geht seit 2.6.08 in den Kindergarten, sind noch in Eingewöhnung. Klappt aber super. 2 Kindergartengruppen ungef. 40 Kinder 4-5 Erzieherinnen. Wollen am 4.7. zum Zoo fahren mit dem Zug, ungef. 50 km weit weg. Ich freue ...

von bebis 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

KIGA Ausflug JA oder NEIN

Hallo Mädels! Ich hab eine Frage an Euch: Nächsten Dienstag fahren die "großen" vom KIGA mit dem Zug in die nächste Stadt (8km) um vom Bahnhof aus ins Kino zu laufen (ca 1km). Im Kino gucken sie dann denn "kleinen Dodo" an und anschließend gehts mit dem Zug wieder nach ...

von BabyM1 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.