Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana am 02.07.2008, 23:10 Uhr

1. Kindergartentag

Hallo!

Mein Sohn geht ab September in den Kindergarten. Ich habe schon eine kleine Kinderartentüte gebastelt, jetzt fehlt mir noch ein schöner Inhalt.
Hat jemand eine Idee für ein schönes, kleines Geschenk?

Liebe Grüße
Maya

 
1 Antwort:

Re: 1. Kindergartentag

Antwort von Andymaus am 04.07.2008, 7:25 Uhr

Hallo!

Unser Sohn (2 1/2) kommt auch dieses Jahr - im August - in den Kiga für 25 Stunden.

Ich habe auch shon eine kleine Schultüte mit Autos gekauft. Inhalt der Tüte wird u.a. sein:

- ein Kindergartenbuch
- ein kleines Auto von siku
- Tatoos (er liebt sie momentan heiß und innig)
- kleine Tüte Gummibärchen
- ein Bob der Baum. Ü-Ei
- evtl. auch von LÜK die Serie: Ich komme in den Kindergarten.

Ich weiß ja nicht, wie alt dein Sohn ist, aber ich gehe mal davon aus, dass er 3 Jahre alt ist. Es gibt ja auch so schöne Bücher zum Malen/Lernen für den Kindergarten.

Hoffentlich war das ein oder andere für dich dabei.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.