Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeutscheDoggeFan am 01.07.2008, 20:47 Uhr

Hält jemand von euch eine Deutsche Dogge oder hat Erfahrung mit der Rasse?

Huhu!

Mein Mann und ich sind grosse Fans von Deutschen Doggen und haben uns auch schon über diese Rasse informiert. Wir überlegen schon seit längerem ob wir uns so einen Hund kaufen wollen, unsere 4 Kinder sind 5 1/2, 3 1/2, 1 3/4, 1/2 Jahr alt. Uns interessiert einfach alles darüber und würden uns über viele Beiträge/ Erfahrungen dazu freuen.

Lg Deutsche Doggen Fan Familie

 
1 Antwort:

Re: Hält jemand von euch eine Deutsche Dogge oder hat Erfahrung mit der Rasse?

Antwort von Spellbound am 02.07.2008, 15:45 Uhr

mein Mann hat mal Doggen gezüchtet und ich weiß nur das sie wunderschöne und liebe Familienhunde sind.
Ich möchte keine Dogge haben weil sie keine lange Lebenserwartung haben .
Wir haben viele kleine Hunde aber ich möchte wetten unser großer Sohn hätte lieber einen großen Hund . Die kleinen sind oft wild und ungestüm und jagen den kids manchmal Angst ein.
Ach ja und was ist mit den Ruten? Ich habe gehört wenn Dogge sich freut gibt es oft aufgeschlagene Ruten , nicht unblutig.
Das waren jetzt nur meine Gedanken zur Dogge aber grundsätzlich ein klares Ja wenn der Hund zur Umgebung paßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.