Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 05.10.2008, 14:15 Uhr

auf jeden fall...

... würde ich ein fahrrad kaufen. unser sohn war 3 als er fahrradfahren gelernt hat . und auch nur so früh, weil er auch ein laufrad hatte. er wollte auch fahrradfahren lernen. wenn die kinder das selbst wollen, sind sie auch so weit.
und mal ganz ehrlich: wenn sie auf dein stop nicht beim laufrad hört, hört sie auch nicht beim roller .
ich mach meinem sohn vor dem fahren klipp und klar die ansage, wenn er beim ersten mal stopp nicht hört, muss er ne weile laufen. das haben wir auch schon machen müssen. das hilft. sie sind ja auch noch klein. das muss alles erst gelernt werden.
ich finde nur, wenn sie schon so weit ist, finde ich persönlich einen roller unnötig. das gleichgewicht halten hat sie ja schon gelernt.

aber ein tip. geh mit ihr ins rofu oder in einen fachhandel und lass sie mal beides fahren. dann kann sie sich selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.