Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 04.10.2008, 18:52 Uhr

Bitte um Entscheidungshilfe zu Puky-Roller oder -Rad!

Hallo,

ich würde ein Rad kaufen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde der Roller nur in der Ecke stehen, sag ich dir aus Erfahrung.

Im Strassenverkehr hilft nur absolute Konsequenz. Auch mit einem Laufrad kann man prima einen Unfall bauen, wenn man bei Rot über die Strasse fährt, da macht das Fahrrad den Kohl auch nicht fett. Wenn sie nicht hört, darf sie nicht fahren..

Bei der Grösse würde ich drauf achten, dass sie mit den Füssen auf den Boden kommt. Wir hatten als Einstieg 14 Zoll, aber es kommt halt auf das Kind an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Haben Eure Kids einen Roller/Scooter??

Ich überlege, ob ich meinem Sohn einen Scooter kaufen soll. Er ist 4,5J und ca. 20 kg. Er hätte gern einen. Ist er da im richtigen Alter?? Er könnte damit zum KIGA fahren, der ist 1 km entfernt. Haben Eure Kids sowas bzw. fahren sie auch weitere Strecken damit?? Er hat zwar ...

von joni76 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.