Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 05.10.2008, 16:08 Uhr

@ ALLE: HERZLICHEN DANK für eure vielen Antworten! m.T.

So, wie es ausschaut, werden wir dann wohl wirklich eher das kleine Radl holen. Die Mehrheit hier meinte ja, dass der Roller eher in der Ecke landen würde.

Eigentlich schade... Ich bin so ein Roller-Fan , wahrscheinlich, weil ich als Kind immer einen gerne gehabt hätte... Hm. Aber andererseits: was mir gefällt, muss ja nicht automatisch meinem Kind gefallen. Ich denke, wir werden mal was suchen, wo sie beides ausprobieren kann.´

Und vielleicht bekommt sie mal später einen Roller, gibt ja auch welche für ältere Kinder (vielleicht kann dann Mama auch mal drauf rumdüsen *g*)

Danke, ihr habt mir weitergeholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.