Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 29.04.2012, 17:40 Uhr

Anmeldung KiTa

wann soll dein kind denn gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frage zur KiTa anmeldung

Hallo Maedels Mit 3 Jahren soll Joel ja in die KiTa gehen, sind also noch 2 1/2 Jahre bis dahin. Aber ich muss dann ja jetzt solangsam schon schauen nach ner geeigneten Einrichtung, weil hier wohl ziehmlich mangelhaft aussieht was KiTa plaetze angeht.. Wenn ich mir also ...

von xHoneySx 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Anmeldung

anmeldung für den kindergarten in berlin

hallo ihr lieben, meine kleine alissa ist jetzt 2 und geht seid 3 monaten in einen miniclub, der 3 mal die woche stattfindet, und aus eignener tasche bezahlt wird, ohne kitasätze. im november 2012 wird sie 3 und ich möchte das sie dann in einen richtigen kindergarten ...

von lady-kiss 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

anmeldung

Hallo, mein kleiner wird nächstes jahr mit 3 Jahren in den Kiga kommen. Bei wievielen Kindergärten soll ich ihn anmelden?? Bis jetzt hab ich mir 2 angeguckt und ihn da auch angemeldet. Nächste Woche guck ich mir noch einen an. Reicht es wohl wenn ich ihn in 3 Kindergärten ...

von sandra4278 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

KiGa Anmeldung

Hallo, vielleicht kannmir jemand helfen, unsere Tochter ist im Juni 2010 geboren worden, wann melde ich sie am besten in der Kita oder im KiGa an? Meine Freundinnen haben das alle schon gemacht, bin ich schon spät dran?? Vielen lieben Dank für Antworten

von IsaMH79 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

AAAHHH, war jetzt gerade bei der Anmeldung für die Schule und.....

da erzählt der Lehrer, dass das System von NRW, dass irgendwann alle Kids aus einem Geburtstjahr sind in einem Schuljahr sind, wieder eingefroren wurde. Super. Mein Sohnemann kommt jetzt mit gerade mal 6 in die Schule, ob man will oder nicht. Und nach dem neuen/alten System ...

von anke1709 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

Anmeldung Schule/Schulbeginn 2011

Hallo ihr Lieben! Wir haben jetzt schon den Termin zur Schulanmeldung bekommen (17.03.), ist das bei euch auch schon so früh? Hatte richtig einen Klos im Hals, als ist das gelesen haben....haben auch gleich einen "Fahrplan" Vorschule ect.mitgeschickt bekommen. LG ...

von Lucylu 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

kiga anmeldung......wie geht das?

hallo! ich bin konni und war bisher noch nicht hier.....nur bei rub usw......nun ist es aber so, das ich meine tochter (7 monate) mit ungefähr 1 jahr in einen kiga bringen möchte. da sie mein 1. kind ist, habe ich nun absolut keine ahnung, wie ich da vorgehen muß.

von konni76 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

Anmeldung KiGa

Mich würde mal interessieren, ob die Kosten für den Kindergarten für euch bei der Entscheidung, ob man Kind mit 2,5 Jahren in den Kindergarten gibt oder nicht. Folgender Hintergrund: Ich fange wieder das Arbeiten an, wenn es also ca. in 6 Monaten mit Übernahme klappen ...

von Hotsprings 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

Elternabend und wieder keine Anmeldungen - Thema "Bücher"

Hallo, mensch, nun habe ich mich zum Elternabend angemeldet wo es um Buchvorstellungen und das Thema Bücher und Lesen in der Familie geht und nun findet dre Abend wieder nicht statt. Mangelnde Beteiligung.... Das ist schon der 3. Abend, immer der Bücherabend.... einmal ...

von bubumama 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

anmeldung im kiga in nrw

Hallöchen, weiß zufällig jemand von Euch, ob man in NRW Kinder auch immer noch im laufenden Jahr für den Kiga anmelden kann, sofern Plätze frei sind? Früher war das bei uns kein Problem, ich meine aber gehört zu haben dass es wegen des neuen Gesetzes nicht mehr möglich ...

von simone+die4 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.