Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 27.04.2012, 18:27 Uhr

Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Suche ein Geb. Geschenk für meinen 3-jährigen. Es gibt ja schon sehr vieles vom 6-jährigen Bruder und er darf auch mit allem spielen.
Heute sah ich das Hüpfpferd von Rody und er fand es auch lustig. Ich finde es sehr niedrig und fürchte, daß er schon zu groß dafür ist (ist ca. 1m). Außerdem schaue ich meist, daß der Große auch was damit anfangen kann, denn sonst interessiert es den Kleinen auch nicht.
Angeblich hält es auch Erwachsene aus hat aber einen stolzen Preis. Kann mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen? Wird auch oft damit geritten?
DANKE!!!

 
10 Antworten:

Re: Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Antwort von Lukiluc am 27.04.2012, 18:54 Uhr

meine kleinen haben das zum 1.geburtstag bekommen(was ich nicht vorher wusste) die können damit noch nix anfangen ist klar. aber mein großer liebt das tierchen. und der ist 5,5jahre alt und 1,09m groß. und das geht wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Antwort von platschi am 27.04.2012, 21:01 Uhr

Mein Großer hat es damals mit anderthalb Jahren bekommen, da war er aber noch etwas klein dafür. Er hat es dann aber gern benutzt und mittlerweile liebt es die Kleine. Es hält auch wirklich Erwachsene aus, ich bin damit auch schon durch den Garten geritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Antwort von Apydia am 27.04.2012, 21:04 Uhr

Hi,

mein Sohn hat Rody auch mit einem Jahr bekommen und kann noch nicht soviel damit anfangen, zumindest nicht alleine.

Es gibt den aber in zwei Größen, der "Kleine" hat ca. 30 cm Sitzhöhe und ist bis 150kg belastbar und der " Große" hat 40 cm Sitzhöhe, ist bis 200kg belastbar und erst ab 3 Jahren empfohlen.
Bei Freunden von mir ist der auch bei den 3-6 Jährigen der Hit und wird viel und gerne genutzt.

Gruß
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Antwort von Anna111 am 27.04.2012, 21:20 Uhr

... ist bei uns nicht gut angekommen: Erst waren die Kinder zu klein und die Gefahr des "nach-hinten-fallens" groß, dann fanden sie es langweilig / babyhaft.
Mein Fünfjähriger würde sich definitiv nicht mehr über so etwas freuen...

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, deine Sohn ist erst drei, falsch gelesen.

Antwort von Anna111 am 27.04.2012, 21:21 Uhr

Trotzdem würde ich es nicht schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben 2 rodys

Antwort von DecafLofat am 28.04.2012, 14:33 Uhr

eins im garten, eins im haus (das sogar mit der wippe)
meine kinder sind 2 und fast 4
unser 7jhrg nachbarsjunge hopst auch gern im garten auf dem gelben rum. also, ich kanns empfehlen. schau doch mal im suche/biete, musst ja kein neues kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Antwort von Margali am 28.04.2012, 15:50 Uhr

Rody ist der Beste und obwohl meine schon 6 ist und glatte 1,22 groß will sie ihn nicht hergeben! Aber unbedingt das Original holen, nur der hüpft wirklich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, 7 Jahre und er wird jede Nacht noch zugedeckt und kriegt zwischendurch

Antwort von Charlie+Lola am 29.04.2012, 8:53 Uhr

sein Futter.
Mit fast 8 noch nicht zu alt...............ich glaub meine gibt den nie ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, 7 Jahre und er wird jede Nacht noch zugedeckt und kriegt zwischendurch

Antwort von Olga84 am 29.04.2012, 21:57 Uhr

Sophia hat den mit 1 Jahr bekommen, wollte auch unbedingt immer drauf hüpfen, ist dann aber 2 mal nachhinten gefallen und hat doll geweint. Seit dem liegt der auf dem Schrank, weil es mir zu gefährlich ist. Aber gut, dass du das Thema angesprochen hast, können den morgen wieder aufblasen und dann gucken. Unsere Sophia ist im Dez. 3 Jahre alt geworden und ist groß (1,06cm), ich denke es wird gehen.
Viel Spaß damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Hüpfpferd mit 3 Jahren

Antwort von marie74 am 02.05.2012, 23:53 Uhr

Wir hatten eines und beide Kinder haben es kaum benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.