Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 20.03.2008, 10:06 Uhr

Angenervt

Hallo,

kannst du nicht ein richtig grimmiges Gesicht ziehen, wenn sie angetrabt kommt, um ihre Weisheiten zu verkünden? Manche Leute schreckt sowas ab :-)

Hast du eigentlich überhaupt schon mal mit den Erziehern über die Dame geredet? Würde ich auf jeden Fall machen, vielleicht schaffen sie sie zurückzupfeifen. Auch wenn ihr nur noch bis Juli da seid, ihr seid ja sicher nicht die einzigen, denen sie Probleme macht und die Erzieher/Leitung sollten wenigsten wissen, das was nicht in Ordnung ist. Wenn sich das häuft, wird vielleicht was passieren.

Das mit den Öffnungszeiten finde ich ein Unding, gab es da eine Begründung zu oder war das nur, weil die Dame nicht so früh kommen mag? Bei uns gab es auch Probleme mit dem Frühdiensterzieher, aber nach Beschwerden von mehreren Eltern und einer Abmahnung läuft es nun besser. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich auf die Öffnungszeiten verlassen kann, gerade wenn man berufstätig ist. Wer es nicht schafft, so früh seine Arbeit anzutreten, ist einfach nicht geeeignet für den Job.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.