Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 26.10.2010, 9:34 Uhr

andere Frage zu Süßigkeiten - wieviel pro Tag ist noch in Ordnung?

also bei uns ist das mit den süßigkeiten so wie mit dem tv. es gibt tage wo es gar nichts gibt und die kids auch nicht nach fragen und es gibt tage da gibt es was, auch mal etwas mehr (wenn wir z.b. einen gemütlichen tv abend machen am we). hier ist es so, dass ich für den geb. der großen mal kleine stoffbeutel bemalt habe wo für die kids das mitgebsel drin war. und den haben meine kids immernoch. da wandern "ihre" süßigkeiten rein die sie bei der bank, beim autohaus, bei anderen geburtstagen bekommen. und wenn es was süßes gibt dürfe sie sich da ein teil draus aussuchen. ist dieser beutel leer dann bekommen sie auch was von "unseren" süßigkeiten sofern welche da sind.kaufe nämlich schon gar nciht mehr viel ein.

und ich denke wenn man sonst drauf achtet dass es auch mal obst und gemüse zum knabbern gibt (es gibt tage da wollen meine kids gar nix süßes sondern leiber 2 äpfel oder ne banane) und dass sie sich bewegen. unterwegs habe ich meist nur ein paar von diesen salzdingern mit, nennen sich junior farm. sind halt wie salzstangen bloß in tierform mit weniger salz. aber meine kommen auch gut und gern mal 2 stunden auf dem spielplatz ohne was aus. da habe ich nur was zu trinken mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.