Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Briefkopf am 29.08.2020, 13:51 Uhr

Alleine zu Freunden oder mit Freunden verabreden

Ich hätte meine 4 jährige Tochter auch nicht alleine bei einem anderen Kind gelassen, wenn es erst ein- oder zweimal dort. Wenn die Freundschaft dann schon mehrere Wochen dauert und sie regelmäßig dort wäre und ich auch Vertrauen zur anderen Mama hätte, würde ich dies erlauben.

Vielleicht hat das andere Mädchen - verständlicherweise - auch Angst, alleine ohne Mama zu sein. Deswegen kann ich das Verhalten der Mama schon nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.