Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.08.2020, 22:01 Uhr

Alleine zu Freunden oder mit Freunden verabreden

Definitiv alleine ,ausser die mama ist meine Freundin.

Konkret sagen,dass du dich freust , dass sich beide zum spielen haben und du somit was erledigen kannst.
Ich finde es eine Unart, das die Freundschaften kleinerer Kinder die Familien zum Clan werden lässt und auch sicher mancher Freundschaft keine Chance einräumt, weil Eltern ,wie ich sich dann zurückziehen, wenn es zu aufdringlich wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.