Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 21.03.2012, 15:10 Uhr

Abholung aus Kiga - immer sofort?

Wie lange brauchst Du denn so normalerweise von Anruf bis Ankunft im Kiga und wieviel davon ist Fahrtweg?
Wenn Du jetzt nur 10 Min Fahrt hättest, aber erst 1,5 Std später auftauchst, würde ich das als Erzieherin wohl auch nicht verstehen... Kiga ist natürlich nicht zum Hüten kranker Kinder da -
ABER:
Da das Beamen (beam me up, Scotti ) meines Wissens nach noch nicht erfunden wurde (oder zumindest noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist ), ist SOFORT nunmal für die allermeisten Menschen nicht machbar.

Ich würde mich da gar nicht auf Diskussionen einlassen.
Wenn sie anrufen, sagst Du, Du bist so schnell es geht da, da würde ich nicht erklären, was genau Du noch zu tun hast und falls sie bei einer angemessenen Zeitspanne pampig werden, stecktest Du halt im Verkehr fest, die S-Bahn fiel aus o.ä.
Klar, dass Du nicht dann noch gemütlich nen Kaffee mit den Kollegen trinkst, ehe Du losfährst, davon geh ich mal aus, das würde ich dann wie gesagt auch nicht verstehen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.