Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 22.03.2012, 11:17 Uhr

Abholung aus Kiga - immer sofort?

Also....bei Husten können die mich mal. Wegen sowas hole ich sicherlich nicht mein Kind vom Kiga ab, es sei denn, das Kind fühlt sich unwohl oder hat Fieber.

Ansonsten kommt es auf die Situation an. Wenn ich gerade mitten in einem Termin stecke (egal jetzt geschäftlich oder privat) kann ich nicht alles stehen und liegen lassen und sofort aufbrechen. Da müssen sich die Damen eben gedulden. Wenn die Damen und Kiga ihre Betriebsausflüge unter der Woche machen, streiken oder aus sonstigen Gründen den Kiga geschlossen haben, intessiert es sie ja auch nicht, wie ich mein Kind betreut krieg. Im Gegenzug hab ich dann bei sowas auch recht wenig Verständnis und hole mein Kind DANN ab, wenn es mir möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.