Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.06.2014, 12:08 Uhr

Aber er müsste doch eigentlich nicht hin...

... wenn du mit dem Baby zu Hause bist?! Ich gehe davon aus, dass man Kleinkinder zur Tagesmutter gibt, wenn man arbeiten gehen will bzw. muss. Und nicht, wenn man mit Baby zu Hause ist - warum? Da würde ich das Grosse auch erstmal zu Hause haben wollen, zumal er ja anscheinend selbst will. (Hatte ich auch - unsere sind 2einviertel J. auseinander.)
Was sagt er eigentlich dazu? Mit über 2 können sie doch schon ganz gut sprechen?

Dann vielleicht in einem halben oder dreiviertel Jahr kann der Grosse ja in den KiGA, oder? Dann ist es auch nict mehr so interessant mit Baby und Mama zu Hause, er hat genug Mama-Zuhause-Zeit getankt ;-) und das Baby fängt dann bald an zu krabbeln, ihm Bauwerke kaputtzumachen etc. - da möchte er dann wahrscheinlich eher mit Gleichaltrigen im KiGA spielen und empfindet es nicht mehr als ein Abgeschobenwerden, sondern als etwas, was er als Grosser schon kann bzw. darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.