Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eels07 am 27.03.2008, 21:14 Uhr

aaaaaaaaaah

Fakt ist das Krippenplätze rar sind!
Es sollte natürlich für jeden einen geben. Aber mal ganz ehrlich: unser Einkommen ist auch dezimiert nach sämtlichen Abzügen und das tut uns auch weh, aber so weh das ich immer nur jammer der böse Staat und sonstwer nimmt mir alles weg, tut es nicht.
Möchte irgendeiner von euch, die jammern tauschen?
In Sachsen wohnen? Hartz IV dazubekommen obwohl der Mann arbeitet?
ich nicht und daher halte ich mich auch ganz bedeckt.
Wir haben ein ausreichendes Einkommen, uns geht es gut und können sogar mal in Urlaub fahren, haben ein Auto und die Kinder genug zu essen und zum anziehen. Und zwar immer mit meistens Null am Ende des Monats, aber wir müssen uns nicht wirklich einschränken.
Ich glaube nicht das Sammy78 das auch so hat. Meine Vermutung, vielleicht gibt sie mir ja recht!?
Und warum um alles in der Welt darf ihr Kind nicht in die Krippe!
Ich finde es super!
Das andere keinen Platz haben ist nicht ihre Schuld.
Warum soll ich also sauer auf sie sein? Warum sollte also irgendeiner Neidisch sein? Jeder hat sein Schipplein zu tragen. Und übrigens:
NEID ist eine Todsünde ;-) Nur mal so am Rande. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.