Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frogqueen am 03.04.2008, 14:08 Uhr

ALSO

dass ein kind von 3 jahren schüchtern ist gegenüber fremden ist für mich NORMAL, mag sien dass nicht alle so sind, meine tochter ist es schon! sie ist seeehr impulsiv und wenn man sie kennt ist sie wirklich alles andere als schüchtern aber eben gegenüber fremden schon. ausser ich bin dabei, dann ists auch wieder was anderes...

na ja, auf jeden fall wenn mir doch die erzieherin, die das spiel mit lara gespielt hat, also dieses zoospiel (war übrigens eine erzieherin die lara kaum kennt) sagt, dass es nicht am sprachlichen liegt sondern daran dass sie nicht mitgemacht hat und wenn sie dann als durchgefallen gilt, DAS find ich schlimm. und wenn das so an die schule weiter gegeben wird, dann wie meine vorgängerin schon sagte, wird das kind immer als "dumm" oder "nicht altersgemäß entwickelt" abgestempelt und das werd ich zu verhindern wissen...

sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.