Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 19.03.2022, 12:58 Uhr

3,5 jähriger möchte unbedingt lesen lernen

Warum versuchst Du ihm so etwas Kompliziertes zu erklären, wie „dass er das noch gar nicht können muss“. Das ist für ein kluges, neugieriges Kind komplett verschraubt und unverständlich, gell.

Wichtig ist, dass der Impuls zu lernen von ihm kommt, und nicht von Euch. So lange ist alles völlig okay.

Klar langweilt er sich anfangs in der Grundschule dann ein wenig, denn dort wird immer bei Null angefangen. Aber schon nach wenigen Wochen hört das auf, weil ja auch viel Stoff in anderen Bereichen hinzukommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.