Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TamaraLink am 16.03.2022, 16:46 Uhr

Wer ist von Personalmangel in Kita betroffen?

Liebe Mamas,
für die Sendung mehr/wert des bayerischen Rundfunks Fernsehen mache ich einen Beitrag zur Situation von Müttern, die wegen geschlossenen Kitas durch Corona oder Personalmangel ihre Kinder Zuhause betreuen müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Mama, die in so einer Situation steckt und mir davon erzählen will. Da der BR in München sitzt, am liebsten aus München und Umgebung. Es ginge aber auch bayernweit. Wer mag? Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Hier oder unter: Tamara.Link@br.de
Mit herzlichen Grüßen,
Tamara Link (auch Mama von einer eineinhalb jährigen Tochter)
Bayerischer Rundfunk, Redaktion Wirtschaft und Soziales

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.