Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.01.2019, 18:52 Uhr

3,5 Jähriger: Theater beim Wickeln und Klogang geht auch nicht

Hatten wir bei unserer Großen auch mal eine Zeit. Das lief oft aufs Niederringen raus. Die Kleine hatte ausgeprägte hysterische Anfälle beim morgendlichen Anziehen. Und es hat total genervt. Und wir waren ziemlich fertig. Und es ging vorbei. Ich glaube nicht, daß Du grundlegend was falschmachst.
Ich finde nicht, daß man sie mit der Kackwindel rumlaufen lassen muß, nur weil sie keinen Bock auf Wickeln haben. Von mir aus nicht in meiner Nähe. Das würde ich so sagen. Ansonsten denke ich, daß zu viel Erklären da nicht viel ändert.
So richtig helfen wird nur die Zeit und selber sich nicht reizen zu lassen. Haltet die Ohren steif.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.