Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 29.08.2019, 12:49 Uhr

Wie habt Ihr das mit der Musik gemacht?

Ein DJ sollte das hinbekommen, sonst ist er nicht besonders gut. Er muss sich auch situationsbedingt auf die Leute einstellen können. Wenn er also merkt, bei einer bestimmten Musik ist die Tanzfläche voll, sollte er erst mal dabei bleiben.

Ihr müsst das mit dem DJ in Ruhe durchsprechen. Vor allem auch, wann ihr den Hochzeitstanz machen wollt, damit er euch nicht mit der Ankündigung überrascht.

Wir haben unsere Silberhochzeit an einem 11.11. gefeiert, also Karnevalsbeginn. Die Band spielte eine Runde Karnevalslieder, woraus sich eine tolle Polonaise durch den Saal entwickelte.

Wichtig ist auch, dass ihr die Musik sehr früh fest macht. Die guten DJs sind schnell ausgebucht. Bei uns hatten wir alles ein Jahr vorher in trockene Tücher gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.