Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.09.2019, 10:06 Uhr

Wie habt Ihr das mit der Musik gemacht?

Wir hatten keine Musik - bekennende Tanzmuffel und die Hochzeit sollte uns gefallen und nicht den Gästen...

Ich würde früh suchen nach einem DJ, rumfragen im Bekanntenkreis, Absprachen treffen und auf das Gespür hoffen dass er/sie sich auf die Gäste gut einstellen kann.
Es ist oft üblich anfangs eher dann für die "älteren" Gäste Musik zu machen und später ( gehen ja auch oft früher) dann Party zu machen, die Jungen müssen halt am Anfang da durch, ggf gibt es einen Bruch mit Feuerwerk und danach gehts flotter weiter ( so hatten wir das schon erlebt)

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.