Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 20.03.2017, 10:37 Uhr

was würdet ihr als Gast zu einer großen Garten-Hochzeitsfeier im Garten anziehen

Wenn es sehr warm ist würde ich wahrscheinlich ein Leinenensemble wählen.
Lange, weite Leinenhose (braun, grau oder dunkelblau) passendes T-Shirt mit kurzen oder 3/4 langen Ärmeln und dazu ein lockerer Blazer.
Auf jeden Fall würde ich auf flache Schuhe achten (für die Beweglichkeit auf Rasen) und für den Abend ggf. eine Pashmina Schal mitnehmen. Kann im Garten ja Abends schnell feucht und kühl werden.
Bei einem Kleid würden mich Abends die Mücken nerven und bei einer Hose kann ich Abends auch schnell Strümpfe anziehen, wenn es feucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.