Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.08.2018, 22:04 Uhr

Was habt ihr für eure Hochzeit geszahlt ?

huhu

unsere Hochzeit ist fast 30 Jahre her und nicht vergleichbar
aber im Bekanntenkreis hör ich immer von mittelgroßen Hochzeiten um die 10.000.-
Alleine was Kleid, Anzug und Ringe kosten - da wird einem heute ganz anders
Fotografen je nachdem liegen hier in der Ecke zwischen 500.- und 1000.- je nachdem was man sucht

Eure Pläne klingen eher einfacher, kalte Platten selbstgemacht sind ja nicht so teuer
aber ds würde ich an keiner Hochzeit haben wollen
zur Hochzeit gehört bei mir besonderes leckeres Essen, vor allem auch warm und mit hinsetzen,
auf Tanz und Co könnte ich gferne verzichten oder peinliche Spiele
aber gemütlich zusammensitzen, lecker essen und trinken nicht .
Schnaps gabs bei uns übrigens auch nicht
soll ja kein Besäufnis werden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.