Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 06.05.2017, 22:20 Uhr

Tini

Allein die Auswahl von Location und Buffet für eine größere Hochzeit hätte mich umgebracht...

Und wenn ich jetzt meine Mutter zur bevorstehenden Hochzeit meines Bruders höre:"Wie, xy (mein Mann) trägt keinen Schlips zur Trauung?" usw., dann weiß ich immer wieder,es war so eine gute Entscheidung.

Kein Stress (ich war auch eh im 8. Monat), "unser"Essen (Mann und Kind sind recht mäklig - so gab es Schnitzel und Kartoffelgratin,serviert in einem Turmzimmer mit persönlichem Kellner und das Eis zum Nachtisch haben wir uns auf die Suite bringen lassen :-)

Wenn jemand ganz groß feiern möchte,finde ich das ok,aber nur weil man dieses oder jenes machen sollte, es sich so gehört etc., das mag ich gar nicht.
Und anderen die Geschenke vorgeben oder die Summe? Ziemlich strange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.