Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 04.05.2017, 21:11 Uhr

Geschenk zur Hochzeit...Gleichberechtigung?

Hallo,
Ich finde es ziemlich dreist von der Braut, 700,-€ zu "verlangen".
Bei unserer Hochzeit haben meine Geschwister die Hochzeitstorte selbst gebacken. Mehr nicht. Und das war für uns das schönste Hochzeitsgeschenk, weil es persönlich mit viel Liebe und noch mehr Arbeit verbunden war.
Ich würde ganz klar sagen, dass der Betrag die Finanziellen Möglichkeiten deutlich übersteigt und dass ich solche Forderungen für unangemessen halte. Wer bestellt, der zahlt. Auch bei einer Hochzeit. Wenn die Braut ein Feuerwerk möchte, sollte sie das auch bezahlen. Und wenn sie Holz-Platzteller haben möchte, soll sie diese auch basteln.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.