Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.03.2019, 14:24 Uhr

schwarzes Kleis bei Hochzeit

Meine Tochter hat letztes Wochenende geheiratet und ihre Trauzeugin (ihr beste Freundin) trug ein schwarzes, elegantes, allerdings kurzes Kleid. Sah sehr gut aus und ich wüsste nicht, dass irgendwer damit ein Problem gehabt hätte. :-D

Klar, bei "Mottohochzeiten" oder Hochzeiten mit einem speziellen Dresscode könnte es unpassend sein, wenn es nicht zum Motto oder zum Dresscode passt, da kommt es dann auf die Wünsche des Brautpaares an. Aber grundsätzlich hätte ich keine Bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.