Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 26.01.2019, 12:37 Uhr

Schaut hier jemand 4Hochzeiten und eine Traumreise?

Ich schaue die Sendung öfter. Manchmal ist schon am Montag klar, wie die einzelnen Bräute ticken. Die sind dann sehr siegessicher und man kann davon ausgehen, dass die Bewertungen teilweise unterirdisch sind. Dann stimmt es aber auch in der Gruppe untereinander nicht mehr. Selbst der Hochzeitsexperte schlägt manchmal die Hände über dem Kopf zusammen.
Einige meckern, weil auf dem ellenlangen Buffet kein Fisch ist, anderen ist das Essen zu kalt oder zu wenig Geschmack. Etwas ist meistens. Macht eine Braut ein exquisites Menü, ist das auch nicht richtig, weil es den Geschmack nicht getroffen hat. Eine Braut meinte mal, sie hätte lieber Schweinebraten gehabt.
Genauso ist es mit der Stimmung. Entweder sind die Wartezeiten zu lang oder der DJ spielt die falsche Musik. Leider ist es aber oft vorgekommen, dass die Gäste (auch junge) wirklich nur rumgesessen haben. Dass es langweilig wird, kann ich schon verstehen.
Wenn man will, findet man immer etwas zu bemängeln. In der Regel sind die Bewertungen aber nachvollziehbar und fair.
Dass jeder die Reise gewinnen will, ist ja verständlich. Deshalb macht man auch mit und die Reisen sind wirklich traumhaft (zumindest im Fernsehen)^^.
Letztendlich bin ich froh, dass wir früher nicht gedacht haben und meine Hochzeit vor 50 Jahren trotzdem sehr schön war. Klein, aber fein und ohne viel Bimbamborium. Was auch dem damaligen Budget geschuldet war. Dafür haben wir es auf unserer Silberhochzeit „krachen“ lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.