Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.01.2019, 8:11 Uhr

Klar ist das Fake

wie alle Reality-Formate.

Habe beim Bügeln geschaut, solange ich noch Teilzeit arbeitete.

Ohne dass es vom Regisseur "angestachelt" wird, würde sich kein Mensch so überzogen benehmen. Harmonische Wochen werden ab und an mal eingestreut, aber die sind ja langweilig. Zickereien machen es unterhaltsam.

Ich finde vor allem, dass bei den jungen Leuten ganz falsche Vorstellungen von der perfekten hochzeit geschaffen wären. Unsere wäre absolut "durchgefallen". Wit hatten ja noch nicht mal ein Motto.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.