Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 18.08.2018, 13:00 Uhr

Runder Geburtstag

Vor ein paar Jahren bin ich zu einem Geburtstag mehrere Tage an ein attraktives Ziel gereist und habe vor Ort ein großes Haus gemietet. Es gab mehrere Schlafzimmer und Badezimmer sowie einen großen gemeinsamen Bereich, bestehend aus offener Küche + Esszimmer + Wohnzimmer und Stauraum.

Ich habe das Haus gezahlt und wer dazukommen wollte, hat sich einen Flug gebucht und war dabei. Vor Ort habe ich für die Mitreisenden noch verschiedene andere Dinge übernommen, z.B. Afternoon-Tea in besonderer Location. Die Gäste hatten neben meinem Geburtstag eine kostenlose Unterkunft an einem tollen Urlaubsziel und waren happy. Ich hatte Familie und Freunde dabei, war trotzdem im Urlaub und hatte nicht nur einen besonderen Tag, sondern gleich mehrere.

Das war natürlich eine kleinere Personenzahl (für 12 Leute war insgesamt Platz), aber vielleicht lässt sich etwas ähnliches organisieren? Im Winter ist es an der Nordsee günstig. Da könnte man mehrere Wohnungen oder Ferienhäuser mieten, die nicht unbedingt alle du bezahlen müsstest. Aber vielleicht hat die Verwandtschaft Lust auf einen Kurztrip ans Meer und wäre bereit, sich statt eines Hotels bei euch in der Stadt eine Ferienunterkunft zu nehmen? Du könntest eine Feier in einem Restaurant/Museum/Schwimm- oder Thermalbad o.ä. ausrichten. Dann wären Urlaub und Feier verbunden. Müsste nur wirklich frühzeitig organisiert werden.

Alternative gibt es vielleicht in der Nähe eine tolle Möglichkeit für eine besondere Feier, für die sich die Anreise lohnt? Ich schreib dir gleich mal ein paar Ideen per PN.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.