Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 19.08.2018, 17:15 Uhr

Runder Geburtstag

Du könntest in einer "Jugendherberge" im weitesten Sinne (also ein Haus in dem Schullandheimaufenthalte, Seminare, Exerzitien o.ä. statt finden) feiern.
Falls dort das Essen nicht entsprechend gekocht werden kann, einen Partylieferdienst beauftragen.
So ähnlich hat das die Oma meines Mannes gemacht.
Allerdings ist es einen Riesenfamilie,die von Österreich bis Nordsee verstreut wohnt.
Alle kamen in die Mitte Deutschlands. Die Zimmer/das Haus hatte die Oma bezahlt. Ich vermute, die Zimmer wären aber auch nicht soo teuer gewesen (evtl. Familienzimmer möglich für die Cousinen und Cousins mit Kindern?)

In und um solche Häuser gibt es meist auch Beschäftigungsmöglichkeiten und Ausflugsziele.

Nach so etwas würde ich mich mal in Deiner Nähe umsehen :-)

Wir hatten zu einem runden Geburtstag eine Art große Grillhütte mit Übernachtungsmöglichkeiten gemietet, dazu gehörte ein toller Garten, es lag zwischen zwei Flüssen. Wer wollte konnte dort umsonst im Stockbett schlafen. Wer es zivilisierter wollte, musste sein Hotelzimmer bezahlen ;-)

Viel Spaß bei der Vorbereitung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.