Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 24.01.2017, 15:43 Uhr

Ringe

Hallo,

wir haben zusammen unter 100 Euro ausgegeben. Den genauen Wert weiß ich leider nicht mehr. Wir haben uns wie ich finde sehr schöne Edelstahlringe ausgesucht. Da ist es auch nicht so tragisch, wenn man mal einen Neuen braucht, wegen Zu- oder Abnahme oder Verlust (habe meinen verloren und mein Mann hat mir zum Hochzeitstag einen neuen geschenkt! Diesmal sogar mit kleinem Brillianten :-))

Wir wussten aber beide auch nicht, ob wir den Ring wirklich tragen mögen, da wir vorher beide keine Ringträger waren. Dafür, dass er zu Hause nur in der Schmuckschatulle liegt, wollten wir nicht so viel Geld ausgeben. Es stellte sich heraus, dass wir beide die Ringe sehr gerne tragen. Es sind aber nach wie vor die richtigen Ringe! Ich würde niemals einen Ring für so viel Geld kaufen! Aber da ist ja jeder anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.