Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 23.01.2017, 12:00 Uhr

Ringe

Wir haben unsere Trauringe zufällig zum Schnäppchenpreis über 6.000 Euro im Laden entdeckt.

Ich habe die Ringe dann in stundenlanger Feinarbeit auf der Seite 123 gold nach gebaut mit dem Konfigurator. Der Brilli wurde sogar viel größer. Material habe ich wegen Unverträglichkeiten Edelstahl genommen. Da war der Stein dann das Teuerste. 1000 Euro bezahlt und wer die Ringe nicht in der Hand hat, sieht nicht ob das Edelstahl oder Platin ist. Würde man nur am Gewicht merken. Ich Zahl kein Vermögen, nur weil Platin gerade Mode und deswegen teuer ist.

Versuch doch mal Dein Glück: -)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.