Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselmami am 24.01.2017, 14:57 Uhr

Ringe

Unsere Ringe haben auch etwa 900 Euro zusammen gekostet. Seltsamerweise war der von meinem Mann, ohne Stein teurer, obwohl im Durchmesser auch kleiner. Auch sin unsere Ringe etwas unterschiedlich. Ich habe eher platt und glänzend Weißgold/Gelbgold, er: Matt, abgeschrägte Kanten aber auch Weißgold/Gelbgold.

Jeder wie er mag und immerhin sollst du den Ring ja tragen, die Form die sich mein Mann ausgesucht hat gefiel mir einfach nicht und auch nicht das matt. also sind unsere Ringe vom Grunddekor gleich aber auch so verschieden wie wir beide.
lg fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.