Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 20.01.2017, 14:18 Uhr

Beide Male nach den Flügen... :-)

Hallo,

beide male nach den Flügen:

1.) im Urlaub, da haben wir nach günstigen Flügen geschaut, der exakte Tag wurde dann erst vor Ort festgelegt.

2.) Auch hier: ich musste ja erst Visum beantragen, dann wurde danach passend der Flug gebucht und zeitgleich das Hochzeitsdatum ausgesucht (4 Wochen nach Ankunft damit ein bißchen Luft zum Verschnaufen/inneren Ankommen bleibt.

"Schön" ist keines der Daten

Gruss

D

 
1 Antwort:

uups.. sollte eines drunter...

Antwort von desireekk am 20.01.2017, 14:19 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.