Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melan1e am 08.06.2018, 19:37 Uhr

Noch ein Geldgeschenk dazu?

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für Eure Antworten, also es wird eine kleine Herztorte geben mit Fondant und Blumen aus Zucker oder Esspapier und einer Beschriftung und dazu noch ca. 50 Cupcakes im Hochzeitsstil ebenfalls mit Esspapierdeko oder Zuckerblumen die man so draufsteckt.. Was die Zutaten kosten werden habe ich noch garnicht ausgerechnet, ich werde noch schicke Cupcake Förmchen kaufen. Ich mache das gern und es macht mir auch Spaß, mein Mann hilft mir, er backt und ich bin für die Dekoration zuständig. Der Teig wird ein Rührteig sein wegen eventueller Hitze im August und der Transport nur bedingt kühl erfolgen kann. Im Rührteig befinden sich Schokobons, und dann kommt die Verzierung obendrauf. Meine Freundin ist damit zufrieden dass keine Sahne oder Creme enthalten ist.
Der Tipp mit der Minitorte oder den Keksen ist gut, bringt mich auch auf die Idee ein „Cupcake-Paar“ extra zu verpacken im Stil von Braut und Bräutigam... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.