Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.06.2018, 6:27 Uhr

Ich würde es nicht machen aber

wenn Du es magst kannst Du es doch ?

Wir haben unseremPatenkind die Hochzeitsbilde rzur Hochzeit geschenkt
mein Mann kann sowas relativ professionell
sie bekam also "nur" ganz viele Datein, die Dankekarten mit den Fotos ( die wir logisch wie auch einen großen Fotokalender) haben machen lassen.
Neben dem Materiallen Wert ist es vor allem die viele Mühe die darin steckt und etwas sehr persönliches an sich
wie auch Deine Torte, die mit keinem geld der Welt zu bezahlen ist weil sie eben von Dir kommt und mir viel Liebe gemacht sein wird.
An die Torte erinnert sie sich noch in 50 Jahren, an einen Geldumschlag nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.